StartseiteWirtschaftsbundMitgliederAktuellesKontakt

Unternehmen suchen:

Einkaufen in Straubenhardt. Volles Programm. Kurze Wege.

Schnelles Internet in Langenalb durch brain4kom

DSL in Langenalb hatte der Wirtschaftsbund schon mit im Visier als die Gewerbegebiete Hube, Dorben und Feldrennach, sowie die Teilorte Conweiler, Pfinzweiler und Feldrennach durch das Engagement des Wirtschaftsbundes, der Franz und Regine Frauenhoffer Stiftung und Geldspenden aus Industrie, Gewerbe und Privat mit schnellem Internet versorgt wurde.
(Geheimnis gelüftet - so kommt das Highspeed-Internet in die Langenalber Haushalte! Foto: Reinhard Kraft, Langenalb)

Mit Hausnummer 150 000 Eur Deckungslücke war vom WbSt. die Durchführung DSL Langenalb nicht zu stemmen, so dass die Kooperation Sparkassen IT und brain4kom dem Wirtschaftsbund und Langenalb gerade zur rechten Zeit kam.

Deshalb unterstützt der Wirtschaftsbund Straubenhardt auch soweit  möglich sein neuestes Mitglied brain4kom.

(Zur Erinnerung: Der Enzkreis tritt mit seinen Bemühungen für schnelles Internet im Jahr 2016 in die Feinplanung! )

In Kooperation mit dem Wirtschaftsbund Straubenhardt lud die brain4kom AG zur Informationsveranstaltung "Schnelles Internet" im Alten Rathaus Langenalb ein. Die interessierten Gäste konnten sich über die Vorteile des kabelgebundenen b4k-Highspeed-Internet-Anschlusses informieren und einen ausgiebigen Blick in das spannende Innenleben eines DSL-Zugangsmultiplexers (DSLAM) werfen.

Für Interessenten ist das brain4kom-Team erreichbar unter 0 72 25 1 83 91 00 oder per E-Mail an langenalb@brain4kom.de.

Raum für ein persönliches Beratungsgespräch bietet die b4k-Sprechstunde - immer mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr im Alten Rathaus Langenalb.

 

Einkaufen in Straubenhardt.
Kurze Wege. Volles Programm.
Geschäftsstelle Wirtschaftsbund:
Geschäftsführer Gerald Kunzmann
Schwarzwaldstraße 9
75334 Straubenhardt-Pfinzweiler

Tel. 07082-948375
Fax 07082-60414
info@sb-werbetechnik.de
Besuchen Sie uns auf facebook! Besuchen Sie uns auf
facebook!


Impressum, Datenschutz